Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w)

Norddeutsche Seekabelwerke GmbH

Nordenham

Elektronik

Nordenham

Kabelstraße 9-11

nsw.com

Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w) Norddeutsche Seekabelwerke GmbH Nordenham Stammdatenpflege, Kontenpflege, Klärung der Kundenkonten, Mahnwesen, Buchung von Zahlungseingängen, Buchung von Anzahlungsrechnungen, tägliche Buchung und Abstimmung der Kontoauszüge, Erstellung von manuellen Ausgangsrechnungen.

Die Gmbh (nsw) Ist Ein Führender Hersteller Von Nachrichten- See- Luft- Energie- Und Offshore-kabeln Sowie Von Technischen Kunststoff- Und Umweltprodukten Seit über 115 Jahren Hat Nsw Sich Der Verbreitung Und Verbesserung Der Kommunikation Verpflichtet Und Betreut Kunden Auf Der Ganzen Welt Nsw Ist Mitglied Der General Cable Corporation Die Mit 11000 Mitarbeitern Weltweit Einen Jahresumsatz Von 4 Mrd Usd Erzielt Hat Für Unsere Abteilung Finance Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w) Aufgaben: Finanzbuchhalter (m/w) / Debitoren­buch­haltung: Stammdatenpflege Kontenpflege Klärung Der Kundenkonten Mahnwesen Buchung Von Zahlungseingängen Buchung Von Anzahlungs­rechnungen Tägliche Buchung Und Abstim­mung Der Kontoauszüge Erstellung Von Manuellen Ausgangs­rechnungen Inter­company­abstimmung Cash Balance Report Nach Spanien Steuern: Umsatzsteuervoranmeldung Und Umsatz­steuerliche Sachverhalte Klären Prüfung Umsatzbuchungen Und Steuerschlüssel Statistik: Meldung Der Umsätze Im Eg-raum An Das Bundeszentralamt Für Steuern Meldungen An Die Bundesbank (z1 Z4) Sonstiges: Ausfuhrnachweise Zu Den Jeweiligen Export­rechnungen Sortieren Ansprechpartner (m/w) Für Wirtschaftsprüfer Und Urlaubsvertretung Ihre Qualifikationen: Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Und/oder Fortbildung Zum Bilanzbuch­ Halter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung (mind Fünf Jahre Im Steuerbüro Oder In Einem Industrie­unter­nehmen) Sap- Ms-office-kenntnissse Umsatz­steuer­liche Grundkenntnisse Gute Englisch­kenntnisse     Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Den Bereich Human Resources: Bewerbungen@nswcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwnswcom Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Lohnbuchhalter Finance Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Lohnbuchhalter Finance Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w) Stammdatenpflege Kontenpflege Klärung Der Kundenkonten Mahnwesen Buchung Von Zahlungseingängen Buchung Von Anzahlungsrechnungen Tägliche Buchung Und Abstimmung Der Kontoauszüge Erstellung Von Manuellen Ausgangsrechnungen Nordenham Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Lohnbuchhalter Finance Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen

Product Engineer (m/w) (Technical Support)
   Norddeutsche Seekabelwerke GmbH (Nordenham)

Mechanical Product Engineer (m/w)

Qualitätsmanager (m/w)

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Referent für die Provisionsabrechnung (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Sales Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)